Wellness-Angebote im Seehotel Burg im Spreewald

Auf der Suche nach einem Wellnesshotel im Spreewald werden Sie bei uns schnell fündig: Das Seehotel Burg bietet mit verschiedenen Saunen, einem Naturbadepool und der „Spreewälder Badescheune“ sowie dem „Spitzweg-Ruhehaus“ und der kleinen Bibliothek „Bücherwurm“ im Wellness-Dorf „Arche Noah“ zahlreiche Möglichkeiten der Entspannung, Erholung und Regenerierung. Seit 2011 verfügt unser Haus über ein beheiztes Schwimmbad, wo man auf der 15m langen Bahn seine runden drehen kann.

Einmalige Bioarchitektur im Wellnessdorf „Arche Noah“

Unser Wellness-Dorf „Arche Noah“ fügt sich harmonisch in die außergewöhnliche Landschaft des Biosphärenreservats Spreewald ein. Wellness verspricht in diesem kleinen Paradies zum Beispiel ein Besuch in der finnischen MAA-Sauna, Bio-Sauna oder Dampfsauna, ein romantisches Rosenblütenbad zu zweit in der Duowanne oder eine Erfrischung im trinkwassergefüllten Naturbadepool. Unser Hotel ist auch mit einem Schwimmbad ausgestattet.

Wohltuende Wellness-Anwendungen für mehr Schönheit und Ausgeglichenheit

Unser Wellnesshotel im Spreewald bietet neben der Kosmetikbehandlung und wohltuenden Bädern und Packungen auch Peelings, Massagen und komplette Wellness-Arrangements an, wie zum Beispiel das ayurvedische Ananda Loka oder das Sparangebot „Thermenlust & Wellnessdorf“. Paare zelebrieren Wellness bei uns mit ausgefallenen Bädern zum Entspannen und Genießen.

Auch Gäste anderer Hotels, Pensionen oder Ferienhäuser sind bei uns herzlich willkommen, um Wellness im Spreewald mit allen Sinnen zu genießen.

Besuchen Sie unser Wellnesshotel im Spreewald – wir freuen uns auf Sie!